Ich über mich

Ich heiße Jenny Mayerhofer, bin 1982 geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter (2009 geboren). Mein ursprünglicher Berufswunsch war Kranken-schwester, welchen ich jedoch einen Monat nach Beginn des Schulbesuchs zur Dipl. Krankenschwester wieder verwarf, weil es sich damals nicht richtig anfühlte. Seither widme ich mich mit großer Leidenschaft den Menschen und Zahlen als Dipl. Personalverrechnerin.


Mein Interesse für alternative Methoden wurde durch meine eigene Krankheit (Schilddrüsenentzündung) und meinem sehr krankheitsanfälligem Pferd geweckt. Ich selbst habe jahrelang den Großteil der gesundheitlichen Probleme von Kind, Pferd und mir über Bioresonanzmethoden behandeln lassen und weiß daher, dass bioenergetische Methoden sanft zur Wiederherstellung der Gesundheit führen.


Irgendwann reichte es mir nicht mehr, mich bei anstehenden gesundheitlichen Problemen behandeln zu lassen, sondern wollte lernen,

wie ich mir und meinen Liebsten helfen kann. Ganz wichtig war es für mich

zu verstehen, warum und wie Krankheiten entstehen können. Die Suche nach Antworten brachte mich dazu, diverse Ausbildungen zu machen und mich intensiv mit diversen Methoden und verschiedenen Ansichten aus-einandersetzen. In der Folge entstand das große Bedürfnis auch anderen Menschen bei ihren Themen helfen zu können.

Oberhoferstr. 127/7
2130 Mistelbach

+43 664 462 69 63

Copyright 2019 Jenny Mayerhofer